Neue Termine:

 

 

Freitag, 22.10.21

Ole Lehmann

 

Freitag, 12.11.21 Wolfgang Trepper

(AUSVERKAUFT!)

 

Freitag, 10.12.21 Streckenbach und Köhler

 

 

Willkommen beim Theater Zeitgeist e.V.
Willkommen beimTheater Zeitgeist e.V.

Freitag, 10.12.21 - 19.30 Uhr

Aula am Schiffsthal, Plön

Streckenbach & Köhler 

"Adpfent, Adpfent"

Adpfent, Adpfent

Wir schenken uns nix!

Alle Jahre wieder. Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Und endlich auch Zeit das Streckenbach & Köhler dem Wunsch ihrer Fans nachkommen um ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm zu zelebrieren. Es wurden alle Kosten und Mühen gescheut und somit kann sich das Ergebis alles andere als sehen lassen. Weihnachten mit Streckenbach & Köhler - Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Das ist doch Eskalation pur!  Das kann doch nur ins Auge gehen!

Denn eigentlich sollte doch jedem klar sein: „Streckenbach & Köhler schenken sich NIX!“

 

Bei ihren Fans genießt dieses skurrile Duo inzwischen bereits Kultstatus. Ausgezeichnet mit zahlreichen Preisen sind die Beiden auf den renommierten Kabarett- und Kleinkunst- bühnen in Deutschland und Österreich unterwegs, sind unter anderem gern gesehene Gastkünstler im Quatsch Comedy Club und brachten auch schon das eine oder andere Kreuzfahrtschiff auf „Lachkurs“. Bei ihrer clownesken Musik-Comedy-Show und ihrem erschreckenden Improvisationstalent kann der Zuschauer auf jeden Fall damit rechnen, dass kein Abend wie der andere wird und dennoch ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Streckenbach ist studierter Tenor und Köhler studierter Pianist und auch wenn dies nicht erzählt wird, kann man dies dem Publikum offensichtlich nicht verheimlichen. Ob So- loshow, Gala- oder Firmenevent – wer Streckenbach & Köhler bucht, verdient was er bekommt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christoph Kohrt