Das Theater Zeitgeist e.V. spielt:

 

"Jerry ist tot" 

 

Komödie von Stefan Schroeder

 

Premiere am 13.01.18

 

mehr Infos

 

Willkommen beim Theater Zeitgeist e.V.
Willkommen beimTheater Zeitgeist e.V.

die Hexe Walpurga und das Müllmonster

Premiere mit Hexe und Müllmonster war ein Hit

.... und dann gemeinsam mit Waschlappen, Seife und Zahnpasta das Wischi-Waschi-Lied singen. Letzteres Lied, das ebenso wie die anderen musikalischen Stücke von Matthias Meyer - Göllner komponiert wurde, hat nicht zuletzt durch den Auftritt lebendig gewordener Kosmetikartikel die Chance, ein echter Ohrwurm zu werden.

(25.11.02) Kieler Nachrichten OHZ

 

 

Kinder hatten ihre Freude

... Diesemal sorgte das schon durch viele originelle Aufführungen bekannte "Zeitgeist" Theater mit seinem aktuellen Weihnachtsmärchen "Die Hexe Walpurga und das Müllmonster" für leuchtende Augen bei den zahlreichen Kindern und manches Schmunzeln bei den begleitenden Erwachsenen.... Die sehr bewährte Musik des Kinderliederkomponisten Matthias Meyer - Göllner, ein äußerst spielfreudiges Ensemble und jede Menge witziger Einfälle unter der Regie von Christoph Kohrt machten die Zeitgeistler wieder einmal zu einem echten Highlight im ausufernden Weihnachtsmärchen-Dschungel.

(10.12.03) Holsteiner Courier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christoph Kohrt