Das Theater Zeitgeist e.V. spielt:

 

"Jerry ist tot" 

 

Komödie von Stefan Schroeder

 

Premiere am 13.01.18

 

mehr Infos

 

Willkommen beim Theater Zeitgeist e.V.
Willkommen beimTheater Zeitgeist e.V.

Das Theater Zeitgeist e.V. spielt: 

Jerry ist tot! 

 

 

Kriminalkomödie von Stefan Schroeder

 

Regie: Antje Kemmler-Reder

 

Jeremy will einen Autounfall vortäuschen, damit er und Camilla die Versicherungssumme kassieren und irgendwo ein schönes, schuldenfreies Leben führen können. Doch Jerry lässt so dilettantisch den Wagen in einen Graben rutschen, wo er unmöglich in Flammen hätte aufgehen können, dass nicht nur die neugierige Nachbarin Mrs. Peabody misstrauisch wird. Die arme Camilla muss sich nun auch den beiden oberschlauen Polizisten gegenüber erwehren, der Versicherungsagentin, dem ehemaligen Geliebten, dem Hausmädchen und den beiden Bestattungsunternehmern! In ihre Argumentationskette verheddert sie sich immer mehr  und so greift sie schließlich zu drastischeren Mitteln. Bevor sie selbst die Blumenvase schwingt, um einen "Schnüffler" zum Schweigen zu bringen, hat ihr der Zufall aber schon 2-3 der Neugierigen beseitigt.

 

Premiere: 

Samstag 13.01.18 - 19.30 Uhr 

Aula am Schiffsthal, Plön 

 

weitere Aufführungen in der Aula am Schiffsthal

 

Sonntag 14.01.18 - 16.00 Uhr 

Freitag 19.01.18 - 19.30 Uhr

Samstag 20.01.18 - 19.30 Uhr  

 

Der Kartenvorverkauf startet in Kürze!

 

Gastspieltournee

 

Sonntag 18.02.18 - 16.00 Uhr 

Neue Aula des Gymnasiums, Lütjenburg 

 

Samstag 24.02.18 - 19.30 Uhr 

Dorfgemeinschaftshaus, Stolpe 

 

Samstag 24.03.18 - 19.30 Uhr 

Haus des Gastes, Klingberg am See 

 

Samstag 21.04.18 - 19.30 Uhr 

Aula des FSG, Preetz 

 

Freitag 02.11.18 - 20.00 Uhr 

KulturForum in der Stadtgalerie, Kiel

 

weitere Termine und Orte in Vorbereitung. 

 

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christoph Kohrt